AngelsFox-Radio
Der Engel am Discofox Himmel
Das Discofox Radio, höre Discofox Lieder, Schlager und Popschlager. Discofox Musik vom feinsten.

mit Winamp hoeren  mit Mediaplayer hoeren  mit RealPlayer hoeren  mit Mediaplayer hoeren  Flashplayer  WMA Stream
Telefonstream : 0541 4444 188 21 / Mobile Stream AAC 48 kbps http://87.118.64.201:3100/listen.pls

Registrieren | Home | Faq | HP | Chat

Forum vom AngelsFox-Radio » AngelsFox-Radio Allgemein » News rund ums AngelsFox-Radio » Wunschliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschliste 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surfmusik
unregistriert
Wunschliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort könnt Ihr auf der Seite

Wunschliste

Eure Musikwünsche dem Auto-DJ mitteilen.

- Der Musikwunsch wird nur gespielt wenn der Auto-DJ on Air ist
- Es kann pro User alle 30 Minuten ein Musikwunsch abgegeben werden
- Maximal sind pro User 12 Wünsche am Tag erlaubt.

Falls der Musikwunsch nicht gespielt werden kann, liegt es evtl.

an

- Titel von einem Künstler werden nur alle 2 Stunden gespielt.
- Gleicher Titel wird nur alle 4 Stunden gespielt.

Viel Spaß beim wünschen.

Hier geht es zur Wunschliste

Gruss
Uwe

P.S.

Musikwünsche und Grüße könnt Ihr natürlich weiterhin auf der Seite
Wunschbox abgeben. Diese werden dann Mittwochs von 19-22 Uhr von DJ-Yve gespielt.
11.06.2010 08:51
DJ Harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein absoluter Hammerkracher das Teil Uwi, mein Respekt.
Vielen lieben Dank Uwi das du mal wieder ein absolutes Highlight für diesen Sender geproggt hast. Keine 10 Minuten gewartet und mein Wunschsong kam cool
Daumen ganz ganz weit nach oben.
11.06.2010 12:46
DJ Harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer, Titel gewünscht und nach dem nächsten Song sofort on air, einfach geilooooooooo
11.06.2010 13:26
muldenperle
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschließen.
Wunsch kam gleich nach dem letzten Song.
Da macht es noch mehr Spaß euer Radio zu hören.
Weiter so

Heike
11.06.2010 14:06
DJ Sascha DJ Sascha ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-28.jpg

Herkunft: Letmathe

Das ist ja mal echt ein hammer teil da kaum gewünscht und hat keine Minute gedauert bis der Wunsch erfüllt wurde klasse dingen
Dank Uwi surfen mit musik

Heidepark 2 X
Movie World 2 X
Zoo Safari Park 1 X
FortFun 1X

Freizeitpark Chronik 2011
Phantasialand 2 X
Movie World 1 X
Hansapark 1 X
Europapark 3 X
De Efteling 1X
FortFun 1X
11.06.2010 15:58 DJ Sascha ist online E-Mail an DJ Sascha senden Homepage von DJ Sascha Beiträge von DJ Sascha suchen Nehmen Sie DJ Sascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Sascha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Sascha anzeigen
sachsenmädel sachsenmädel ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-51.gif

Herkunft: Sachsen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeh, das is ja echt cool... cool
bin grad beim geniessen meines wunschtitels Freude
das find ich ne echte bereicherung, ihr seid einfach spitze...
da kann man ja nur gespannt sein, was euch noch so tolles einfällt...
lg marion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sachsenmädel: 13.06.2010 16:40.

13.06.2010 16:39 sachsenmädel ist offline E-Mail an sachsenmädel senden Beiträge von sachsenmädel suchen Nehmen Sie sachsenmädel in Ihre Freundesliste auf
eulchen
unregistriert

boh uwe so was tolles bekommst nur du hin .einfach spitze Freude cool bin hier am schreiben da kommt schon mein wunschlied .liebe grüsse euer eulchen
14.06.2010 20:21
DJ Timo
unregistriert
Daumen hoch! Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial - klasse Uwe!

Hab es grade auch direkt versucht, das nenn ich mal Radio 2..0, aktives Mittmachen! Wirklich klasse!
22.06.2010 16:07
pumaly
unregistriert
Wunschsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Morgen!

Was kann man denn machen, wenn der gewünschte Song nicht in der Wunschliste enthalten ist?

Kann man den dann irgendwie manuell eingeben?

Liebe Ostseegrüße

Pumaly fröhlich
26.07.2010 09:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum vom AngelsFox-Radio » AngelsFox-Radio Allgemein » News rund ums AngelsFox-Radio » Wunschliste

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH