Laura Wilde-Mein Herz Versteht Spanisch (Te Quiero, Te Quiero)

Laura Wilde-Mein Herz Versteht Spanisch (Te Quiero, Te Quiero)

Dass Laura Wilde schön ist, sieht man. Dass sie eine Stimme zum Niederknien hat, hört man. Und dass sie klug ist, verrät der Blick in ihren Lebenslauf. Neben der Gesangskarriere hat sie "mal eben" ein Studium zur Bachelor of Arts erfolgreich abgeschlossen: Germanistik und Spanisch. Germanistik, also Deutsch – logisch. Die Sprache, in der sie denkt, träumt und singt. Und Spanisch, die Sprache der Leidenschaft und des Gefühls. Für das Album "Umarm die Welt mit mir" hat Starproduzent und Hitmacher Uwe Busse ihr darum einen Titel auf den Leib geschrieben, der passender nicht sein könnte: "Mein Herz versteht Spanisch (Te quiero, te quiero)". Er geht am 21.06.2013 an die Radiostationen. Insgesamt hat das Album "Umarm die Welt mit mir" einen hohen autobiographischen Anteil an Songs. Es enthält zwölf Schlager voller Gefühl, Sehnsucht, Charme und Hit-Potential. Mit dem Titelsong "Umarm die Welt mit mir" (Platz 1 der Airplaycharts!) und dem Diskotheken-Kracher "Warte bis es dunkel wird" hat es schon die ersten zwei Hits abgeworfen. Mit "Mein Herz versteht spanisch (Te quiero, te quiero)" folgt jetzt der dritte. Ein Sommerhit mit mediterranem Charakter. Laura Wildes neue Promo-Single "Mein Herz versteht spanisch (Te quiero, te quiero)" wird am 21.06.2013 bemustert. Das Album "Umarm die Welt mit mir" (produziert von Uwe Busse) ist weiterhin im Handel. Mehr Infos unter: www.laura-wilde.de

Quelle: Mousiklounge.com

Hinterlasse eine Antwort