Johnny Bach - Vielleicht irgendwann

Johnny Bach - Vielleicht irgendwann

Mit "Vielleicht irgendwann" legt der sympathische Holländer Johnny Bach ein fulminantes COME
BACK hin.
Lange war es ruhig, um den Mann mit der unverwechselbaren Stimme. Er hatte Privat sein großes
Glück in Holland gefunden und zog sich komplett zurück um durch Holland zu Touren.
Johnny Bach, in Deutschland längst kein unbekannter mehr. War er doch der erste Holländer der hier
zulande einige Erfolge feiern konnte. Unvergessen seine Hits "Du machst Wunder wahr - Weine
keine Träne um mich - Verrückt nach Dir“ und die traumhaften Duette mit Denise, wie z. Bsp. Der
Titel „My Love" .
Jetzt legt er mit neuem Elan und neuem Team so richtig los...!!!
Das Schicksal meint es gut mit Johnny, denn nach langer Zeit und in neuer Zusammenarbeit ebnete
seine frühere kongeniale Duett Partnerin Denise (Heike Hielscher) ihm den Weg zurück ins Schlager
Business.
Heike Hielscher (Label Chefin Radiola Records) und Mick Dorth, der TOP Produzent im Schlager
Bereich, haben sich Johnny angenommen, um mit ihm gemeinsam den Weg des wohl kaum
aufzuhaltenden Erfolges zu gehen.
Schon mit der ersten Produktion für Johnny Bach ist dies gelungen.
Der Song im typischen Radiola Pop Schlager Sound a'la Mick Dorth, geht von Anfang an ins Gehör
und auch in die Beine ... !!!
Eine wirklich erstklassige Produktion, die absolut prädestiniert ist, um die Airplay- und auch diverse
andere Charts im Sturm zu erobern.
Eingängige Beats und die charismatische weiche und warme Stimme von Johnny Bach harmonieren
wunderbar in dieser wirklich erstklassigen Produktion.

Quelle: Radiola Records / Text: Michael Weichl

Hinterlasse eine Antwort