Andrea Berg- Atlantis Album

Andrea Berg- Atlantis Album

Endlich ist es da !!!!!!!!!!!!
Bewusst leben und man selbst sein - das ist die Botschaft auf Andrea Bergs neuem Album "Atlantis" - Deutschlands Schlagerkönigin schafft eine ideale Mischung aus alten und neuen Elementen.
Wer Andrea Berg und ihren Ehemann auf ihrem Hof in Aspach besucht hat das Gefühl in einem Themenpark zu sein - überall sieht der Besucher Andrea Berg-CDs, -Poster, -Tassen, -T-Shirts, -Taschen. Ihr Erfolg ist aber auch unabhängig von diesen häuslichen Eindrücken allgegenwärtig.
13 Millionen verkaufte Tonträger, sieben Jahre in den Charts mit ihrem Best Of, hunderte ausverkaufte Konzerte - kaum ein anderer deutscher Star hat das jemals erreicht. Jetzt legt die Sängerin mit einem Doppel-Album nach. Die Lieder auf der ersten CD hat Dieter Bohlen komponiert und produziert. Mitsing- und tanzbar sind alle Lieder auf 'Atlantis'.

Ihr persönlicher Lieblingstitel ist "Vorrübergehend nicht zu erreichen". Hier wendet sich Andrea Berg augenzwinkernd an alle viel beschäfigten Manager, die oft das wahre Leben übersehen. Auch die Melodie hat echtes Hitpotential.

Die erste Singleauskopplung ist "Das Gefühl". Besonders bei diesem Lied spürt der Zuhörer, dass Andrea Berg ihre Fans mit ihrer Musik umarmen möchte. Auch schlechte Tage lassen sich in gute Stimmungen verwandeln - vielleicht ist das ist Andrea Bergs Erfolgsrezept, das sie auf "Atlantis" an ihre Fans weitergibt.
Vor allem solle man das Leben bewusst wahrnehmen, erzählt sie der dpa (Deutsche Presse Agentur). Andrea Berg möchte allerdings kein "Erklärbar" sein. "Das wollen die Menschen auch gar nicht", sagt sie. "Die wollen im Grunde genommen nicht, dass ich ihnen schlaue Ratschläge gebe, sondern eigentlich weiß ja jeder selbst, was für sich gut ist - man muss nur in sich reinhören."
Andrea Berg verspricht:

"Das Album ist zu 100 Prozent ich - aber mit allen Facetten."

Quelle: Deutsches-musik-fernsehen.de

Hinterlasse eine Antwort